SY Danja

Willst du segeln gehen, musst du erst die Leinen lösen…

SY Danja random header image

Im Winterlager

November 1st, 2015 · No Comments · Logbuch

 

Winterlager

Winterlager

DANJA ist aus dem Wasser. Nach diesem Wochenende steht sie, wie viele andere Boote, an Land und wartet auf die kommende Saison. Erstmalig haben wir das Seerohr unter der Eignerkabine geöffnet. Alles in bester Ordnung dort – und tatsächlich eine hervorragende Möglichkeit die Schraube zu prüfen, bzw. von Seepocken zu reinigen. Davon hatten sich dort während der Saison besonders viele niedergelassen, was den verminderten Schub erklärt, sicherlich noch verstärkt durch eine ganze Seepockenkolonie um die Logge herum. In der kommenden Saison werden wir durch das Seerohr mindestens einmal die ungebetenen Besucher entfernen…

Tags:

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment