Warning: Use of undefined constant ’url’ - assumed '’url’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web406/html/wp-content/themes/Cutline-1.4-3ColumnSplit/header.php on line 19
SY Danja/favicon.ico” type=”image/x-icon” />

SY Danja

Willst du segeln gehen, musst du erst die Leinen lösen…

SY Danja random header image

Kosten

Auf den Seiten HW-Upgrades und Ausfälle und Reparaturen erstellten wir einen Überblick über die Kosten, die der Unterhalt unserer DANJA über die Zeit (vor unserer Langfahrt) gekostet hat. Ausgaben für Winter- und Sommerlager, sowie Versicherung, kommen noch obendrauf.
Nicht alle Aktionen waren dringend erforderlich, mit der Entscheidung, unsere DANJA einmal zu unserem Zuhause werden zu lassen, waren sie in unseren Augen dennoch eine gute Investition.
Mit Ende unserer Saison-Seglerei und bevorstehender Segelzeit beenden wir diese Form der Aufstellung. Wir gehen davon aus, dass nach der geplanten Rundum-Erneuerung für einige Zeit nur noch wenige Ausfälle und Reparaturen unser Budget belasten. Was uns das Segelleben so kosten wird, beabsichtigen wir zu gegebener Zeit hier mit Euch zu teilen.