SY Danja

Willst du segeln gehen, musst du erst die Leinen lösen…

SY Danja random header image

Bermudas ade

Mai 24th, 2023 · No Comments · Allgemein

Unser Wetterfenster ist da. Es sollte uns einige Tage gut in Richtung Azoren voranbringen und dann werden wir sehen…

Zwei Tage hatte es wie aus Eimern geschüttet und viel Wind gab’s auch. Jetzt aber, mit Abziehen des Tiefs, beruhigt sich das Wetter vorübergehend und bietet uns die Gelegenheit nach Osten aufzubrechen.

Bei Customs sind wir abgemeldet, das Dinghy ist verstaut, die Vorräte aufgestockt. Die letzten Schauer und Gewitter lassen wir noch durchziehen, dann gehen wir, spätestens mit dem ersten Tageslicht Anker auf und fahren durch den Town Cut hinaus auf den Atlantik. Kurs NNO, Ziel die Azoren.

Tags:

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment