SY Danja

Willst du segeln gehen, musst du erst die Leinen lösen…

SY Danja random header image

First Solo

September 19th, 2016 · No Comments · Logbuch

Festgemacht bei Rammin Werft

Festgemacht bei Rammin Werft

Der eine oder andere Leser mag bei Folgendem vielleicht schmunzeln, dennoch fűhrte ich am 16. September erfolgreich meinen ersten kleinen Solo-Tőrn durch. Am Freitag morgen legte ich von unserem Liegeplatz beim Barther Yachtservice ab, motorte zur ostlichen Hälfte des Barther Hafens, wo ich bei der Rammin Werft wieder festmachte. Gemeinsam mit Hr. Rammin begutachtete ich unsere Decksalonfenster, die wir im Zuge des Winterlagers erneuern wollen. Danach ging es allein wieder zurück, zum Liegeplatz. Zwei mal ablegen, zwei mal anlegen, nichts kaputtgemacht, nirgends angestoßen. Ein bisschen stolz war ich schon.

Tags:

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment