Warning: Use of undefined constant ’url’ - assumed '’url’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web406/html/wp-content/themes/Cutline-1.4-3ColumnSplit/header.php on line 19
SY Danja/favicon.ico” type=”image/x-icon” />

SY Danja

Willst du segeln gehen, musst du erst die Leinen lösen…

SY Danja random header image

Unverhofft kommt oft…

Juni 27th, 2015 · No Comments · Logbuch

Nach einem Ruhetag in Kappeln segelten wir heute weiter, mit Ziel Wendtorf. Vor dem Weidefelder Strand legten wir noch eine Frühstückspause ein, dann ging es weiter entlang der SH Küste, in Richtung Süden.

Es läuft zurzeit die Kieler Woche, das wussten wir. Unverhofft gerieten wir jedoch mitten in die große Windjammerparade und hatten das unvergleichliche Erlebniss, inmitten vieler Groß- und „nicht-ganz-so-groß“-Segelschiffe, in die Kieler Förde zu segeln.

KielerWo_2015_1

Wir wendeten schließlich in Höhe der Partymeile, um die Kieler Förde wieder zu verlassen.

Ein unvergesslicher Segeltag, den wir schließlich in Wendtorf mit einem guten Dorschfilet mit frischen Nordseekrabben beendeten.

Position: N 54° 25,223 E 10° 17,72
Trip: 37 sm. Total: 556 sm

Tags:

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment