Warning: Use of undefined constant ’url’ - assumed '’url’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web406/html/wp-content/themes/Cutline-1.4-3ColumnSplit/header.php on line 19
SY Danja/favicon.ico” type=”image/x-icon” />

SY Danja

Willst du segeln gehen, musst du erst die Leinen lösen…

SY Danja random header image

Torekov

August 4th, 2013 · No Comments · Revierinfos (bis 2017)

Torekov (N 56° 25.700′, E 12° 37.514′) ist ein reizvoller, kleiner Hafen mit Restaurants, Kiosk, Fischladen und weiteren eingeschränkten Versorgungsmöglichkeiten. In einer Bäckerei/Konditorei gibt’s frische Brötchen und eine kleine Auswahl von Waren des täglichen Bedarfs. Die Liegeplätze sind durchweg 3-3,5 Meter tief, allerdings bis auf wenige Ausnahmen nur 3,50 M breit. Und die Pfähle geben nicht nach! Zwei Doppelboxen sind mit einen „Schwimmer“ getrennt, erlauben somit auch das Festmachen breiterer Boote, eben mit nur einer Achterleine. An den Schwimmern im östlichen Teil des Hafenbeckens können mehrere Boote längs fest machen. Es lohnt sich bis in den inneren Hafen zu blicken, auch dort können Yachten festmachen.
Die Sanitäranlagen sind gepflegt und groß, Zugang mit Zahlencode.
Liegegebühren berechnen sich nach Schiffsbreite, ab 3,50 M kostet es 190 SKR incl. Strom u. Wasser (11.06.2013).

Tags: ··

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment