SY Danja

Willst du segeln gehen, musst du erst die Leinen lösen…

SY Danja random header image

Proviant während des Überführungstörns

Oktober 17th, 2010 · No Comments · Bordküche

Ist schon erstaunlich, wie viel auch für nur 2 Personen für 5 Tage an Proviant zu beschaffen ist. Immerhin war es uns diesmal möglich sowohl Gepäck als auch Proviant ins Auto zu bekommen, womit uns der wenig spaßige Einkaufsstress vor oder nach der Übernahme erspart blieb. Nachfolgende Liste umfasst den Proviant für vier Dinner sowie Frühstück, Mittagsessen und Snacks, die wir während unseres Überführungstörns vom 2.-6.10.2010 fast vollständig aufbrauchten.
Besonderes Highlight war das Schweinefilet mit Mediteranem Gemüse aus dem Backofen, etwa gleich auf mit dem frischen Fisch, den wir in Soenderborg ergattert hatten.

Schweinefilet mit mediterranem Gemüse

Einkaufsliste Überführungstörn Oct. 2010

Tags:

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment