SY Danja

Willst du segeln gehen, musst du erst die Leinen lösen…

SY Danja random header image

Januar 2010

Januar 31st, 2010 · No Comments · Allgemein

Dieser Januar markiert für uns nicht einfach nur den Beginn eines neuen Jahrzehnts. Es markiert auch den Beginn eines Projekts, an dessen Ende eine Weltumseglung in einer eigenen Yacht stehen soll.

Bis wir damit in See stechen können, wird noch viel Zeit vergehen. Doch gerade große Ziele, und die Kraft solche zu realisieren, machen das Leben so lebenswert.

Die ersten wichtigen Schritte sind getan: SBF See, SRC, Sparkonto angelegt 😉 reihenweise Bücher verschlungen, Kurzcharter, Interboot, Boot Düsseldorf, nur um einige Meilensteine zu nennen. Hinzu kommen noch einige tausend Flugstunden auf Fast Jets und damit eine Verbindung zur Seefahrt – eben nur eine Dimension weniger, von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen…

Mit dieser Homepage wollen wir unser kleines Projekt begleiten. Als Tagebuch für uns und vielleicht als Link für alle jene, die ähnliches vorhaben wie wir. Und natürlich als Verbindung zu unseren Freunden und Verwandten, die uns nur in ihren Gedanken begleiten und/oder uns hin und wieder in der wahren Welt besuchen werden können.

Tags:

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment